The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch! ;]

About

Diary Das Leben einer Träumerin... A moment like this Entweder...oder... Gästebuch Archiv Design

Inspiration


Momente wie diese, die ich nie vergessen werde, weil sie mich immer wieder zum Lachen bringen und ich denke, dass man diese unbedingt festhalten sollte...

Jasmin und Ich arbeiten am Chemiereferat über Arzneimittel und suchen im Internet nach einem Experiment, womit man Aspirin herstellen kann. Dabei stoßen wir auf den Begriff "Rührfischchen", das man zu dieser Herstellung braucht. Leider wussten wir nicht, was dies ist, deshalb:
Goggle = unser Freund! Dabei kamen wir auf folgende Definition:

''Das Rührfischchen (lat. pisciculus rotans) stammt aus der Familie der plastikumhüllten Fische (Polyvinylae) und findet sich immer in biologischen oder chemischen Laboren. Es tritt meistens in einer Population von ein bis höchstens vier Fischchen auf. Das Rührfischchen gehört zur sogenannten Gattung der Lemming-Fische, da es ohne Ausnahme magnetisch von jeder Angel angezogen wird und somit in wenigen Sekunden geangelt werden kann. Das Rührfischchen ist eine endemische Art, d.h. es hat sich ausschließlich an das Leben in biologischen, chemischen oder biochemischen Laboren angepasst. Zumeist bevorzugt es einen dunklen, stillen Ort in der Schublade, mit ein oder zwei weiteren Rührfischchen...[...] Ist ein Rührfischchen plötzlich nicht mehr da, ist es vermutlich davon geschwommen. Wahrscheinlich hat es dann den Film „Findet Nemo“ gesehen, und ist durch den Abfluss in die Freiheit davon geschwommen. Daher sollte man als Rührfischchenbesitzer auf jeden Fall Filme mit Fischen vermeiden. :D
*Beide nen Lachflash bekommen*
Jasmin : Was ist das denn nu, nen Fisch?
Ich : hmm keine Ahnung,aber wir können ja unser eigenes Rührfischchen herstellen.
Jasmin : Wie denn?
Ich : Na einfach ans Tiefkühlfach gehen,nen Fischstäbchen aufn Spieß stecken und schon haste ne Kombi aus Rührfischchen oder Fischeis a la Fisch am Stiel.
*Beide wieder nen totalen Lachflash* xDD

_________________________________________________

Die Pussyinsider a la Pussyprincess & Pussyqueen :

Pussy und Ich feiern Silvester. Wir uns erstmal ne Flasche Pfeffilikör gemopst und geöffnet. *Beide anfangen aus dem Glas zu nippen*
Pussy : Schmeckt extrem wie Mundwasser xD
*Ich lachen muss*
Pussy : Na echt, aber immerhin haben wa jetzt frischen Atem
*weiter lach*
Nächsten Morgen wir im Bett sitzend. Ich wieder Bad Taste Volume 1 reinwerf und sage : Bock auf BETT - Taste ? xD
Im Hintergrund läuft die Musik von ah ja ja coco Jambo ah ja yeah :D
Pussy: Ja man, aber schalt mal weiter...
Im Hintergrund düselt die Musik zu Eyo Captain Jack ^^
Pussy : Ey geil ich glaub ich mach mir den Song als Weckton...stell dir mal vor,du verschläfst nie mehr, denn da brüllt dich einer an EYO CAPTAIN JACK ^^


Pussy und Ich auf dem Weg zu Bad Taste im total schrägen Outfit...Unterwegs am Bahnhof ne Gruppe Typen...
Typ sagt : Woahh wo geht ihr denn noch hin? Ist heute Abend Studentenabschluss?
Pussy antwortet : Na klar, wir studieren Mode xDDD
...In der Bahn dann gegenüber sitzt ein Ausländer und klotzt die ganze Zeit uns an wegen dem Outfit. Plötzlich nimmt er sein Handy und will Fotos davon machen.
Pussy schreit : Ey samma sind wa hier Touristenattraktion?!


Pussy und Ich aufn Heimweg von na Bad Taste Party. Morgens halb 6 in Deutschland Berlin Kreuzberg. Wir stehen vor nem Shop und haben Hunger auf Eis und überlegen. Plötzlich hält nen Auto am Straßenrand mit Türke drin und Scheibe geht runter...
Pussy : Ne ne ne, wir sind keene Nutten xDD
*Beide erstmal im Shop rein und nen fettes Eis gekauft*


Pussy macht mit Freund Schluss und erzählt ihrer Lieblingspussy was passiert ist.
Ich : Och ich sag ja Kerle ey...kannste doch vergessen.
Pussy : Ja echt mal ey...lass mal lesbisch werden, willste mit mir gehen? xDD
Ich : JAAAAA komm lass heiraten :D
Pussy : Esther will mit uns mit lesbisch werden und heiraten.
Ich : Jut geht klar!


Pussy und Ich machen Twilight - Abend und sitzen im Bett. Teil 1 beginnt.
Pussy : also wenn man den kennt, kann man den schon n bissl verarschen und aus na anderen Perspektive sehen.
Ich : Ja das ist wahr! *beide Späße machen und lachen*
Film ist vorbei und ich mach Teil 2 rein, den Pussy noch nicht kannte. Ziemlich weit am Ende des Films hör ich es neben mir schniefen, wobei mir einige Tränen übers Gesicht kullern.
Ich guck zu Pussy und stelle ihr eine Frage.
Ich : Sag Pussy weinst du?
Pussy : *snief, seufz, schlurz* Ja...
Ich : *snief, seufz, schlurz* Ich auch.
Wir schauen uns beide an und bekommen nen Lachflash xD
Nachdem Film zu Ende war blödelten wir noch im Bettchen rum und kamen auf so geile Themen, dass 2012 die Welt untergehen soll. Pussy toternst.
Pussy : Ey aber das ist echt unheimlich so mit dem Wetter und so...Selbst in den Nachrichten sagen die das oft an, dass laut so na Vorhersage die Welt untergehen soll im Jahre 2012...stell dir mal vor, dann haben wir nur noch 2 Jahre
Ich : Na ist doch geil BAD TAAASSTTEE
*Pussy bekommt nen Lachanfall*
Ich : Ey aber früher als ich klein war, da gabs doch immer diese Walki - Talki - Geräte zum kommunizieren und meine Schwester und ich wollten das mal ausprobieren und standen am Fenster und haben in son Funkding reingesprochen und ganz plötzlich hat da was aus dem Ding geantwortet...Als Kinder dachten wir, das wären Aliens xD
* Pussy wieder lacht*
Pussy : ha ha und wenn dann die Welt 2012 untergeht, dann fliegt wohl noch ne fliegende Untertasse vorbei mit deinem heißen Alienfreund und wir feiern Bad Taste
Ich : Ja bis das der Weltuntergang uns scheidet !!!

_________________________________________________

Mario und Ich schreiben per Msn und reden über Musik. Plötzlich erzähl ich ihm etwas und bin total am rumblödeln.
Ich : Yeah also der Rockstar und das Model erobern die Welt, was meinste?
Mario : Die Welt? Meinste das reicht?
Ich : Na wir werden sehen, aber zuerst musste mir noch nen Kind machen, das wird dann noch berühmt und wir machen jede Menge Kohle.
Mario : Du meinst es vererbt mein Talent und dein Aussehen.
Ich : ha ha ja klingt gut und wann heiraten wir?
Mario : hmm...
Funkstille...
Am nächsten Tag legt Mia spontan die Jappyhochzeit fest und macht nen Ticker. Daraufhin über 100 Kommentare...:D
Einige Tage später stellt Mia nen neues Profilbild rein...Mario schreibt ihr.
Er : HOT
Ich : findest du?
Er : würd dich glatt noch 3 mal heiraten xDDD
_________________________________________________

Bunny & Wurm Best of :

Zur Erklärung :
Ich telefonierte eines Tages mit meiner Freundin Anna und erzählte ihr, dass ich den Abend zuvor spät ins Bett gegangen bin und mich vorher abschminken wollte. Dabei lass ich immer etwas Wasser ins Waschbecken und kurz bevor ich mir das Wasser ins Gesicht schütten wollte schrie ich auf, weil dort im Abfluss nen Regenwurm war und ich den beinahe in ne Fresse gehabt hätte.
Anna am Telefon : *fängt an zu lachen* Welch geile Story...
Ich : Nein das war nicht geil,ich hab Angst vor Würmern.
Sie fängt an zu dichten :
Es war einmal ein Wurm, der baute sich nen Turm, er kroch durchs Abflussrohr bis zum Tor und kam aus heiterem Himmel aus dem Waschbecken hervor...
*Lachflash*

Im Icq. Wir schreiben und machen ständig Tippfehler. Dabei entstand das Bunny-Wurm - ABC :
D - Dische ( Dusche) * bin mal dischen xD *
H - Höerni (Hörni)
O - Oschloch ( Bezeichnung für jemanden, der nicht ganz dicht ist xD) ....usw.
Irgendwann wir wieder am Schreiben und rumärscheln.
Bunny : Ey lass mal Weltreise machen
Wurm : Klar ich kriech dann durch nen Erdtunnel so als Abkürzung und hol dich dann ab, dann geh ich dem Verkehr ausn Weg.
Bunny : Gute Idee. Du kannst uns ja auch nen kompletten Tunnel graben, dann brauchen wa nicht so lange für die Weltreise.
Wurm : Ok. Und wenn wir erstmal in L.A. sind kommen wa ganz groß raus.
Bunny : Ja dann werden wa Bunny und Wurm Models und stellen ne eigene Bunny-Wurm Kollektion her.
Wurm : Nicht nur das, wenn wir dann auf Hawaii sind und am Strand liegen, saufen wa und machen wa Sex on the Beach und dabei machen wa Kinder.
Bunny : Dann entstehen Bunny-Wurm Kombis
Wurm : Ja oder Bunny-Wurm Kobis ^^ kleine Mutanten xD
Bunny : Und dann gründen wa unseren eigenen Bunny-Wurm-Club mit eigener Sex on the Beach Dische 1 a hmmmm hmmm ja jaaaaaaa jaaa hm lecka verkokelten Hasenkeksen xDDD
__________________________________________________

Chris und Ich sind am Telefonieren und unterhalten uns über dies und das.
Ich singend zu ihm : Ich bin ein Rollmops tralalala...
Er : So siehst du aus.
Ich : Ach halt die Klappe xD Ich kann wenigstens rollen du Pummelfee!
Er : Ey weißte was?
Ich : weißte mehr?
Er : Was passiert eigentlich, wenn Pummelfee und Rollmops sich paaren? *dabei toternst und nachdenklich war*
Ich lachend : ha ha wie geil,dein Ernst?
Er : Ja jetzt echt! ...hmm dann müsste ein Pummelmops und ne Rollfee entstehen
Beide am Lachen.
Ich : Oder ein Rollpummel und ne Mopsfee? xDDD
Er : Komm lass mal testen! xDD
__________________________________________________
Kay und Ich schreiben bei MSN.
Ich : Was ist eigentlich das Gegenteil von Karrierist?
Kay : Puhh...Du kannst Fragen stellen...
Ich : Ja ich weiß...
Kay: Hm, keine Ahunung.Vielleicht Harz IVer ???
*Mia ausn Lachen nicht mehr rauskommt und sich den Kopf stößt*