The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch! ;]

About

Diary Das Leben einer Träumerin... A moment like this Entweder...oder... Gästebuch Archiv Design

Inspiration


Ich habe endlich Zeit gefunden für einen Eintrag...einen wichtigen Eintrag für mich,denn ich habe meine ganzen Vorprüfungen erstmals hinter mich gebracht. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und hart für mich.Ich bin körperlich und nervlich immernoch nicht ganz fit und die letzten Monate liegen mir noch ganz schön im Magen. Ich weiß nicht was auf mich zukommen wird,aber ich werde es wie immer mit einer guten Herangehensweise in Angriff nehmen,mich vorbildlich auf die Abiturabschlussprüfungen vorbereiten und für meine Ziele weiterhin kämpfen,auch wenn es momentan alles nicht so einfach ist. Ich vermisse einige wichtige Personen in meinem Leben und dennoch werden sie nie wieder zurück kommen,weil die Realität es wohl nicht möchte. Es ist schon ein seltsames Gefühl manchmal aufzuwachen und die Welt aus ganz anderer Sichtweise zu betrachten. Jeder Tag sollte was Besonderes sein und doch muss ich sagen,dass es mich sehr trifft wenn ich diese harte Realität da draußen erlebe. Nur ein kurzer Augenblick kann dir dermaßen den Atem rauben,dass dir für wenige Minuten die Luft wegbleibt,weil es dich inspiriert,dir Kraft gibt und dich leben lässt...und andersherum kann dieser Augenblick auch viele dieser schönen Momente einfach kaputt machen, wenn sich alles wendet und du plötzlich abgewiesen wirst oder dich einfach leer fühlst. Dennoch...das Leben lässt sich leider nicht ändern,die einen haben Glück,die anderen Pech...Ich hab auch manchmal den Eindruck vom Pech verfolgt zu werden,doch man darf egal wie schwer es ist niemals aufhören zu kämpfen,obwohl es tatsächlich Kraft und Nerven kostet und ziemlich an die Substanz geht.
Ich möchte hoffen,dass diese Menschen,die mir sehr nahe stehen irgendwann begreifen,wie viel sie mir bedeuten,doch ich kann nicht sagen,ob es nach einer Einsicht vielleicht auch schon zu spät dafür ist,denn ich muss weiter gehen,das Zurückschauen und Stehenbleiben macht einen fertig,man weiß irgendwie selbst nicht mehr was richtig oder falsch ist,aber ewig auf etwas Warten,was am Ende doch nicht zurück kommt...was würde es bringen???

und auch hier habe ich an dieser Stelle einen Song,der mich in dieser Situation sehr inspiriert und wieder mal das wahre Leben anspricht :

Nicht in der Welt

Es ist vorbei, und der Himmel ist schwarz
weil die Sonne hier nie wieder scheint
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass Das,
was uns trennte uns wieder vereint
Es ist vorbei und nichts in der Welt
wird es je wieder gut machen können
Es ist vorbei- wenn ich könnte, dann würde ich
vor meinem Leben wegrennen

Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern

Es dauert noch bis ich begreife, was das heißt:
Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum
Sag mir, was hab ich falsch gemacht?
Es ist vorbei, du hast mein Herz zerfetzt und dir gar nichts dabei gedacht

Du bist so grausam - darum liebe ich dich
obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich
Meine Gefühle sind an und für sich
lächerlich einfach-und einfach lächerlich

Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist:
Es ist vorbei
Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei dir sein
Es ist vorbei-und ich will nicht begreifen:
Jeder Mensch ist für immer allein

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
tief im Innern bleibt jeder einsam und leer
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär
doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

ich lasse dich gehn auch wenn es mich zereißt
Es ist vorbei
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können

Lyrics by Die Ärzte
13.3.10 01:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen