The Lion fell in love with the lamb.

Welcome

Willkommen auf meiner Site! Viel Spaß beim herumstöbern und vergesst bitte nicht das Gästebuch! ;]

About

Diary Das Leben einer Träumerin... A moment like this Entweder...oder... Gästebuch Archiv Design

Inspiration


Es ist manchmal schwierig sich an die Regeln zu halten ohne dabei die Kontrolle zu verlieren, weil man doch zu sehr seinen eigenen Kopf hat und selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken wie es dir geht und was du machst...
Es tut weh das zu verlieren, was einem wichtig war und mit jedem Tag merke ich, dass ein gewisser Teil in mir verwundet ist, weil das fehlende Puzzle einfach verschwindet und sich von mir entfernt. Ich kann nicht erklären, warum das so ist und wieso du plötzlich so tust, als wären wir uns sehr fremd. Mit der Weile weiß ich überhaupt nicht mehr was du mir bist. Ich kenne dich nicht wirklich, wenn ich dachte, dass ich dies getan habe.
Vielleicht ist es das nicht Wert sich nen Kopf zu machen, aber gott verdammt so bin ich nun mal, solange ich nicht verstehen kann wieso wir so weit voneinander weg sind...

Außer dir
Ich stehe völlig neben mir
Nicht glücklich weil nicht neben dir
Und du
Rufe dich nur an
Um dich zu fragen
Kann es sein
Das ich
Bei meinem letztem Besuch
Bei dir
Verlor was ich jetzt such

Ich fühl mich unwohl
Ohne Kopf in der Straßenbahn
Deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahren
Und ich weiß wahrscheinlich
Mit den Jahren
Werd ich lernen dabei mein Gesicht zu wahren

Du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich dem
Wahnsinn die Hand
Und Rand und Band
Ziehen ohne Dich aufs Land
Ich bin außer dir
Gar nicht hier

Ich betrink mich ohne Maß
Sieht keiner hin, ess ich das Glas auf
Ich mach nur den Geiern noch Spaß
Und ich beiß deinen Namen ins Gras

Du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich dem
Wahnsinn die Hand
Und Rand und Band
Ziehen ohne mich aufs Land
Ich bin außer dir
Gar nicht hier

( Songtext by Wir sind Helden)
12.2.10 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen